Hero finden Hero werden
Kostenlos Registrieren Anmelden

In 5 Minuten zum Held werden

Ein Held zu werden ist gar nicht so schwer wie du vielleicht denkst.

Na gut: wir können es dir nicht ermöglichen Laserstrahlen aus deinen Augen zu schießen oder auf andere Planeten zu fliegen, allerdings können wir dir trotzdem helfen ein Held zu sein.

Bei uns reicht es schon, wenn du dich bereit erklärst anderen Menschen, die vielleicht alters-, krankheits- oder jobbedingt keinem geregelten Alltag mehr nachgehen können, kleine Gefallen zu tun und Aufgaben für Sie zu erledigen. Dabei bestimmst du für dich selbst, welche Tätigkeiten du ausüben kannst und auch willst.

Hier geht es nicht darum dich dazu zu zwingen Aufgaben zu erledigen die du gar nicht erledigen möchtest. Du sollst eigenmächtig entscheiden können, welche Tätigkeiten du bei wem und wie oft ausübst. Deshalb kannst du in deinem Profil einstellen, für welche Tätigkeiten du als Helfer vorgeschlagen werden möchtest.
Außerdem hast du die Möglichkeit, dich als Helfer vorrübergehend nicht anzeigen zu lassen, falls du mal zu beschäftigt sein solltest oder andere Dinge zu erledigen hast.

Wichtig ist außerdem: deine Arbeit geschieht auf freiwilliger Basis und unentgeldlich. Natürlich könnte es aber passieren, dass dir der ein oder andere Mensch dankbar ist für deine Arbeit und diese dementsprechend entlohnt. 😉

Sollten nun noch Fragen offen sein, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Sollte dir außerdem nun auffallen, dass solche Tätigkeiten vielleicht nicht so dein Ding sind kannst du uns trotzdem helfen: hilf unsere Plattform weiter zu verbreiten. Teile Sie mit deinen Freunden, Bekannten & deiner Familie. Vielleicht ist dort dann der ein oder andere dabei, der sich vorstellen kann zu helfen.


Vielen Dank für deine Hilfe & viele Grüße aus Mainz am Rhein
Das HelpingHeroes-Team

Kostenlos registrieren