Hero finden Hero werden
Kostenlos Registrieren Anmelden

Finde deinen Retter in der Not

Vermutlich kennt jeder den Begriff der Nachbarschaftshilfe. Mit HelpingHeroes wollen wir etwas ähnliches schaffen: eine Art "erweiterte Nachbarschaftshilfe". Wir wollen Leute zusammen bringen, die vielleicht im selben Ort wohnen, sich aber noch nicht kennen und trotzdem einander helfen wollen. Denn: wann sind die Nachbarn schonmal da, wenn man sie braucht.

Unser Angebot richtet sich hierbei jedoch primär an Menschen die in schwierigen Situationen, wie beispielsweise der aktuellen Corona-Krise, aufgrund von fortschreitendem Alter oder Erkrankungen besonders eingeschränkt sind. Auch Menschen mit wichtigen Jobs, die Arbeiten gehen müssen um ein einigermaßen normales Leben zu ermöglichen, wie Ärzte, Krankenpfleger, Apotheker, Busfahrer, etc. sind davon betroffen.

Dabei sind wir als übrige Bevölkerung auf ihre Dienste angewiesen - und sie auf unsere Hilfe.
Jeder hier registrierte User hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt zu helfen. Zögere also nicht dich zu registrieren, nach einer Tätigkeit zu suchen bei welcher Du Hilfe benötigst und einen passenden Helfer zu kontaktieren.

Wir hoffen so, wenigstens ein bisschen zur Besserung der Gesamtsituation beitragen zu können.

Sollten nun noch Fragen offen sein, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Sollte dir außerdem nun auffallen, dass dieses Konzept vielleicht nicht so dein Ding ist kannst du uns trotzdem helfen: hilf unsere Plattform weiter zu verbreiten. Teile Sie mit deinen Freunden, Bekannten & deiner Familie. Vielleicht ist dort dann der ein oder andere dabei, der sich vorstellen kann unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.


Vielen Dank für deine Hilfe & viele Grüße aus Mainz am Rhein
Das HelpingHeroes-Team

Kostenlos registrieren